Majong regeln

majong regeln

Die Regeln für Anfänger durch die Stichworte vor, die meiner Meinung nach einen guten Weg in die Geheimnisse der Regeln weist. [email protected] MahJongg. B. „klassisch chinesische“ oder „moderne japanische“ Regeln). Auch innerhalb dieser Gruppen gibt es jedoch wieder eine unübersichtliche Anzahl von. Für Mahjong gibt es viele unterschiedliche Spielregeln, das sollte man vor dem Spielen klären. Hier eine sehr einfache Variante, die mir. majong regeln

Video

Mahjong online spielen Dies ist der reguläre Spielablauf. Es darf jedoch nur ein einziges Paar gebildet werden. Spielende Fehlt einem Spieler für ein gültiges Schlussbild evtl. Diese stellt der jeweilige Spieler des Ostwindes vor sich auf den Tisch, der Platzstein des vorherrschenden Windes wird oben auf die Mingg gelegt. Eine komplette Mahjongpartie wird Jahr genannt.

Majong regeln - das

Bemerkenswert sind hier die zahlreichen kunstvoll inszenierten Mah-Jongg-Szenen, in denen die Widerstandskämpferin, gespielt von Tang Wei , auf die Ehefrauen der Regierungsmitglieder trifft. Manchen Spielen sind auch noch vier Platzsteine beigefügt, die mit den chinesischen Zeichen der Himmelsrichtungen bedruckt sind. Der Erste, dem das gelingt, gewinnt das Spiel. Die schwarzen Symbole darüber stehen für Spielregeln und Ablauf Ergebnisse einsehen'; cbGallery Der so bestimmte Spieler wirft ebenfalls beide Würfel und zählt die Augensumme beider Würfe zusammen. Die poetischen Namen dieser Spielbilder trugen sicher zur Popularität des Spiels in den er Jahren wesentlich bei, als jedoch vor allem in den USA unzählige neue special hands erfunden wurden und das Regelwerk immer komplizierter wurde, mag diese Vielzahl von Sonderregeln zum plötzlichen Verschwinden des Mah-Jongg-Spieles geführt haben.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *